VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article

Doris aus Hammer (D)

“Sehr geehrtes Team,

ich antworte im Auftrag meiner Mutter (82 Jahre), die sich sehr über die zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Überprüfung/ Reparatur gefreut hat. Mittlerweile nutzt sie die Matte täglich und berichtet über erstaunliche gesundheitliche Verbesserungen im Berich des Bewegungsapparates (Hüfte, Knie, Bandscheibe) und einer Haut-/Gewebebeschwerde (Fistel im Zahnbereich). Ich selbst habe die Matte ausprobiert und fühle mich energiegeladender. Beim Daraufliegen habe ich ein leichtes Kribbeln im ganzen Körper wahrgenommen.

Wir werden die Matte auf alle Fälle weiterempfehlen, obwohl viele Leute unseres Bekanntenkreises sie für ein “Placebogerät” halten, da “man nichts direkt sehen kann”.

Wenn dem so wäre, hätte dieses jedoch auch seine Berechtigung, da es hilft.

Vielen Dank noch einmal"