VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

Augen mit dem Stab behandeln

Als Brillenträger hatte ich mich darüber geärgert, daß ich beim Bart schneiden den Haarschneider falsch eingestellt hatte, denn das Ergebnis war eine Schneise durch den Bart. Der mußte danach ganz weichen. Da ich einen Kunden habe der an AMD Makuladegerneration leidet und diese schon sehr erfolgreich mit dem Stab behandelt hat, überlegte ich mir, doch meine Augen auch zu behandeln. Das Resultat nach nur einer Woche ist genial. Zum einen die Komplimente „ Du siehst wesentlich jünger aus“ und dieses noch dadurch gesteigert, daß ich zwischenzeitlich wieder ohne Brille besser sehe und auch so wieder problemlos Auto fahren kann.
Antwort
Erstellt von: Maria Steegmann am 10.01.2009 14:23
Nicht nur mit dem Stab kann man die Augen, oder Zähne oder andere Körperteile, sondern auch mit der kleinen Matte kann man das wunderbar. Ich mache das seit drei Jahren meinen ganzen Körper, das sich die gesamten Zellen wieder neu aufbauen können. Meine Augen sind dadurch wieder soweit, das ich zu Hause ohne Brille herumlaufe, nur zum Auto fahren eine Brille brauche. Sogar meine mein ganzes Leben lang gehabte Hornhautverkrümmung ist verschwunden. Meine Augenärztin ist sehr zufrieden mit diesem Ergebnis, sie hat nur gesagt ich solle so weiter machen .
Antwort
Erstellt von: Heinrich am 10.01.2009 14:52
Hallo,danke für Ihren Erfahrungsbericht. Frage, von welchem Hersteller ist Ihre Matte? Mit freundlichen Grüßen Heinrich
Antwort
Erstellt von: Maria Steegmann am 11.01.2009 16:59
Auf die Frage welche Firma diese kleine Matte ist, es ist natürlich die von Vita- live dieses eMRS System. Zu diesem System gehört doch auch diese kleine Matte. Und zu diesem System kann man auch eine Farblichtbrille erhalten, für das innere wohlbefinden.