VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

Berufliche und private Erfahrungen mit dem Magnetfeld

Dr. Cornelia Maier, Kieferorthopädin aus Mühldorf

In meiner Praxis verwende ich das Magnetfeld schon seit circa acht Jahren, erst in Form einer Art Haube für den Kopf, später mit der Matte und dem Kissen von Vita Life. Meine Erfahrungen zeigen, dass die Kieferorthopädische Regulierung schneller und weniger schmerzhaft von statten geht und Entzündungen wesentlich besser abheilen. Meine Patienten kommen so in den Genuss einer angenehmeren Behandlung. Aber auch ich nutze die vielen Vorteile dieses Systems. Als Sportlerin verwende ich es vor und nach dem Sport, hier speziell zur Regeneration und um unangenehmem Muskelkater vorzubeugen. Nicht zu vergessen, die vorbeugende Wirkung bei angehender Erkältung und die absolute Entspannung, die sich bei der Anwendung einstellt. Ich bleibe dabei – das Ergebnis hat mich und meine Patienten schon lange überzeugt.

Ihre Cornelia Maier

<link http://www.ftz-muehldorf.eu/ _blank external-link-new-window “Öffnet externen Link in neuem Fenster”>www.ftz-muehldorf.eu