VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

Mit dem Magnetfeld erfolgreich gegen meine Schmerzen

Elfriede Salzberger

Ich hatte mich gedanklich schon auf eine zweite Hüftoperation eingestellt. Nachdem mir im Jahr 2000 rechts bereits ein künstliches Gelenk eingesetzt wurde, schien es nur eine Frage der Zeit, bis die linke Seite dran kommen würde. Es war jedoch nicht nur die Abnützung, die mir Sorgen bereitete, sondern vor allem die großen Schmerzen infolge meiner rheumatischen Erkrankung – und dagegen würde eine Operation sicher nicht helfen. Was hatte ich nicht schon alles versucht! Physiotherapeuten und Ärzte konsultiert, die ganze Bandbreite der Medikamente mit all ihren Nebenwirkungen eingenommen, alternative Medizin – ohne Erfolg. 2009 wusste ich nicht mehr weiter, die Schmerzen waren nicht nur in der Hüfte sondern auch an den Händen und den Fußsohlen. Die Hände waren geschwollen, ich konnte nichts mehr greifen und heben, barfuß laufen war die Hölle. Mein Glück war, dass sich unser Sohn Andreas damals intensiv mit meiner Problematik auseinandersetzte und in Franz Prost vom Fitness- und Therapiezentrum Mühldorf einen kompetenten Ansprechpartner zum Thema „Magnetfeldtherapie“ hatte. Andreas mietete, mit der anschließenden Option zum Kauf, im Mai 2009 für zwei Monate ein Magnetfeldsystem. Nach wenigen Tagen ( bei drei Anwendungen pro Tag ) stellten sich bereits die ersten Erfolge ein. Nach der Mietzeit stand für uns fest, dass wir die Kaufoption in Anspruch nehmen. Heute, ein knappes Jahr später, habe ich mein System immer noch und nutze es täglich zweimal. Ich habe wieder große Freude am Leben, bin nahezu beschwerdefrei, kann mit meinen Enkeln am Boden spielen, unternehme mit meinem Mann einige Radtouren im Jahr und arbeite in meinem geliebten Garten – alles Dinge, die ich ohne mein Magnetfeldsystem und das Engagement meines Sohnes heute nur unter großen Schmerzen tun könnte! Ich kann allen Rheumakranken nur zu dieser Therapie raten, der Erfolg ist sensationell. Übrigens, auch die Operation an der Hüfte ist nun kein Thema mehr. Die Abnützung besteht natürlich nach wie vor, aber von Schmerzen keine Spur.

Ihre Elfriede Salzberger aus Mühldorf

<link http://www.ftz-muehldorf.eu/ _blank external-link-new-window “Öffnet externen Link in neuem Fenster”>www.ftz-muehldorf.eu