VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

Rundumschutz mit der Matte

Seit ca. 10 Jahren nutze ich (41) meine Magnetfeldmatte täglich, morgens vor dem Aufstehen und abends vor dem Einschlafen. Ab meinem 18. Lebensjahr hatte ich starke Handgelenks-Beschwerden, sodass ich die Hände nur in kleinem Winkel bewegen konnte, besonders nach vermehrter Arbeit (ich habe mittlerweile 4 Kinder) tat es sehr weh. An ein Aufstützen auf die Hände war nicht zu denken. Diese Schmerzen sind weg, seit ich die Magnetfeldmatte nutze.

Rissige Fingerkuppen im Winter kenne ich seither nicht mehr. Und auch nach einer durchfeierten Nacht habe ich keine Schlaf-Entzugserscheinungen (kalt-warm, Fressattacken) mehr. Das Magnetfeld spendet mir viel Energie, sodass ich weniger Schlaf brauche, um fit zu sein.

Nach jeder Urlaubsreise freue ich mich auf „meine Matte“!! (Es wäre toll, wenn ich ein Modell hätte, das ins Handgepäck passt!)