VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

Urlaub im Hotel Wulff, Bad Sassendorf

Unsere Urlaubserfahrungen mit dem Magnetfeld Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Mann (wir sind 58 und 61 Jahre) in Bad Sassendorf im Hotel Wulff. Wir verbrachten dort 3 Wochen als Urlaub. Dabei haben wir die Behandlung mit Magnetresonanz-Stimulation kennengelernt. Mein Mann, der schon seit Jahren Probleme mit dem Knie hat, wenn er viel läuft bzw. wandert, merkte nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung des Magnetfeldes eine wesentliche Besserung. Er konnte unbeschwert laufen und Rad fahren. Abends erholte sich der Körper über die Magnetfeldanwendung. Mir selber tat die Magnetresonanz-Stimulation besonders gut als Vitalitätssteigerung. Nach unseren tagsüber angesagten körperlichen Aktivitäten nutzte ich regelmäßig das Magnetfeld und fühlte mich danach wieder frisch und munter. Außerdem stellten wir fest, dass wir wesentlich besser schlafen konnten. Wir lernten natürlich auch andere Gäste kennen. Viele auch, die regelrechte Erkrankungen mit dem Magnetfeld in den Griff bekamen. Unter anderem trafen wir eine Dame, die sich wegen des Magnetfeldes dreimal im Jahr im Hotel Wulff für 1 Woche aufhält, um sich und ihren Körper zu regenerieren und die Vitalität zu steigern. Nach diesen tollen Erfahrungen haben wir beschlossen, im September wiederzukommen…. Maria Heinemann