VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

Anstelle einer Operation – schmerzfrei und wiedererlangte Lebens

Vor ca. 6 Monaten begann ich mit der Magnet-Resonanz-Stimulation mit vita-life, nachdem ich große Probleme mit meinen Knien und meiner Bandscheibe hatte. Aufgrund schwerer Abnützungserscheinungen beider Gelenke im Knie, ging ich teilweise auf Krücken, mußte ca. alle 2 Wochen meine Knie beim Arzt punktieren lassen, da sie immer wieder angeschwollen waren und benötigte täglich Schmerztabletten (Proxen, Movalis). Zu diesem Problem kommt noch hinzu, dass meine Bandscheibe unter der Bewegungseinschränkung ebenfalls gelitten hatte. Mein Arzt empfahl mir zur Operation von künstlichen Kniegelenken. Dann bekam ich die Empfehlung, meine Probleme mit vita-life zu behandeln. Schon nach einigen Tagen regelmäßiger Anwendung mit der Ganzkörpermatte, Kissen und Stab spürte ich eine deutliche Erleichterung der Schmerzen. Seit nunmehr 6 Monaten intensiver Anwendung bin ich zu 100 % schmerzfrei, benötige keine Schmerzmittel mehr, kann leichte Bewegungstherapien mühelos und schmerzfrei ausführen. Auch mein Rücken bereitet mir keine Probleme mehr. Als günstigen Nebeneffekt konnte ich schon nach kurzer Zeit spüren, dass ich über wesentlich mehr Energie und Vitalität verfüge. Durch die wieder erlangte Mobilität hat sich mein mentaler Zustand natürlich erheblich verbessert, nach depressiven und schmerzvollen Phasen, genieße ich nun das Leben wieder in vollen Zügen. Diesen einmaligen Erfolg verdanke ich meiner vita-life Beraterin, Frau Klausner Birgit, welche mich immer wieder dabei unterstützte, die Behandlung regelmäßig und intensiv durchzuführen. Hierbei verwende ich außer der Magnet-Resonanz-Stimulation auch noch die Farb- und Klangtherapie von vita-life und als Ergänzung dazu das Kräuterelexier M.A.H.E. und das mehrmals täglich. Ergänzend möchte ich dazu bemerken, dass dieser schöne Erfolg in einer so kurzen Zeit sicherlich nur durch eine konsequente Anwendung möglich gewesen ist. Dieser für mich sensationelle Erfolg hat mich dazu bewegt, mich mit dem Thema Magnet-Resonanz-Stimulation mit vita-life intensiv auseinander zu setzen. Seit 1 Monat bin ich nun als Franchise-Partner für vita-life nebenberuflich tätig, da ich es als meine Berufung sehe, andere Menschen über diese einmalige Gelegenheit der Gesundheitsförderung-bzw. Gesundheitsvorsorge zu informieren. Leider ist diese Methode noch immer viel zu wenig bekannt. Lg Hotter Helmut h.hotter@vita-life.com