VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

Ich möchte mein Magnetfeldsystem nicht mehr missen

Ruth Zahn aus Mühldorf

Für mich ist das Magnetfeld eine hervorragende Möglichkeit mich zu entspannen und mein Wohlbefinden zu steigern. In einer Gesprächsrunde mit Freunden wurde ich vor mehr als zehn Jahren auf die Magnetfeldtherapie aufmerksam und beschloss, es zu
versuchen. Seitdem nutze ich es täglich, sobald es meine Zeit zulässt. Spätestens am Abend genieße ich es, so richtig zu relaxen. Für mich ist die Wirkung förmlich spürbar und auch mein Lebenspartner ist, nach anfänglicher Ablehnung, mittlerweile regelmäßiger Anwender. Darüber hinaus habe ich auch tolle Erfahrungen im Zusammenhang mit meiner Schulteroperation gemacht. Zur Nachbehandlung habe ich mit dem Kissen und dem Stab einen schnelleren Heilungsverlauf erzielt und auch die angeratene Karpaltunnel OP ist nach regelmäßiger Behandlung mit dem Stab kein Thema mehr. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Ihre Ruth Zahn