VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

Lokal-Applikator nach dem Schifahren

Zum Ende meiner Schi-Saison möchte ich gerne meine äußerst positiven Erfahrungen mit dem Lokal-Applikator zusammen fassen. Ich bin leidenschaftliche Schifahrerin und “gebe richtig Gas” auf der Piste. -;) Entsprechend geschwächt bin ich nach 4-5 Stunden Schispaß. Speziell mein rechtes Knie schmerzt dann meistens. Nun muss das Magnetfeld wieder retten, was noch zu retten ist. -;) Ich lege das rechte Knie auf das Kissen und klappe linke und rechte Spule hoch, sodass sich diese unmittelbar gegenüber befinden. Dann 2x 24 Minuten bei 200% – danach noch die Matte auf P22 und P23 – und mein Knie und der ganze Körper fühlen sich gut wie vor dem Sport. Fantastisch! -;)