VITA-LIFE Headquarters Velden / Wörthersee (A)
+43 4274 4499 (08:30 - 12:00)
This is a blog article
By

optimale Zellversorgung in Verbindung mit sportlicher Leistungsfähigkeit

Seit dem ich diese “Magnetfeldmatte” verwende (regelmäßig seit über 6 Jahren, ca 2 mal pro Tag) steigert sich mein körperliches Wohlbefinden und die sportliche Leistungsfähigkeit (Schnellkraftsport- und Kraftausdauersport-arten). Die Versorgung meiner Zellen funktioniert fantastisch, obwohl eigentlich der Stoffwechsel im Laufe der Jahre verlangsamt wird. Besonders zum Aufwärmen, zur Regeneration und zur Verletzungvermeidung bewährt sich dieses System optimal. Vor kurzem sagte wiederholt jemand zu mir, dass ich mich äußerlich in den letzten Jahren absolut nicht verändert hätte! Ich werde weiterhin Vita-Life vertrauen und empfehle auch regelmäßig an potentielle User, die auch schon im Besitz eines Systems von Vita-Life sind.